Podcasts

  • Chaos im Kaffee

    #socialcriticism #coffeegossip #mystery #deeptalksaboutlife #family #andmore Gesellschaftskritisch, Chaotisch, manchmal ein bisschen Creepy, Sarkasmus und Ironie. Bei uns findet man entweder Themen welche sehr deep gehen, Themen die lediglich an der Oberfläche kratzen oder auch mal einfach zum lachen sind. Aber am wichtigsten ist für uns, dass wir authentisch sind!

  • Spiegelverkehrt der Gruselcast

    Dieser Podcast beschäftigt sich mit paranormalen Ereignissen, Lebensgeschichten – True Creepy Crime, Creepy Pastas, ebenso Urbane Legenden. Eben mit allem was nicht in unsere Rationale Welt passt und damit irgendwie unsere Erlebnisse, Gedanken und Geschichten wie eine Spiegelverkehrte Welt wirken lässt.

  • Geistertherapie

    Dieser Podcast beschäftigt sich mit allem rund um das Paranormale und der Anderswelt.
    Jörg vom Geistercafé und Kati von Spiegelverkehrt der Gruselcast haben sich zu ihrem Lieblingsthema zusammen gesetzt und lassen euch ab sofort regelmäßig daran Teilhaben.