• Spiegelverkehrt der Gruselcast

    Der Poltergeist und Bodie die Westernstadt

    Eine Heimsuchung der besonderen Art hat sich vor einigen Jahren in Mühlhausen abgespielt. Doch auch nach einem Umzug wird das Ehepaar den Geist nicht los.

    und

    Bodie die Westernstadt in Kalifornien. Eine Stadt wie aus dem Film. Jedoch hütet sie ein dunkles Geheimnis, welches einige Besucher am eigenem Leben erfahren mussten…

    Vielen Dank fürs zuhören.

    Ihr könnt uns Unterstützen, wenn ihr uns da wo ihr uns hört ein Abo und eine Bewertung da lasst. Je mehr desto Besser. Vielen Dank für euren Support.

    Schreiben könnt ihr uns wie immer bei Instagram

    https://www.instagram.com/spiegelverkehrt.der.gruselcast/?hl=de

    oder per Email an: spiegelverkehrtdergruselcast@gmail.com

    Eure Kati und Lisa

    Die Mission der Therese Tang

    Therese Tang, eine Frau die offensichtlich ein Multitalent ist, hilft wo sie kann.

    Doch was sie damit bewirkt ist ihr zu Beginn noch nicht bewusst…

    Außerdem gibt es in dieser Folge nochmal ein Update zur Podcast-Pause ab Mitte März und ein kleiner Aufruf…

    Wir freuen uns, dass ihr auch im Jahr 2022 wieder bei uns seid!

    Schreibt uns doch gern, folgt uns, empfiehlt uns weiter, lasst Sterne oder Bewertungen da…

    All das könnt ihr bei eurem Streaming Anbieter, Instagram oder Email.

    Instagram: https://www.instagram.com/spiegelverkehrt.der.gruselcast/?hl=de

    Email: spiegelverkehrtdergruselcast@gmail.com

    Eure Kati und Lisa

    Q&A zum Jahreswechsel

    Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende… weshalb wir ein kleines Q&A für euch haben.

    Viel Spaß bei dieser Folge und bis zur nächsten Folge, bleibt gesund, wir zählen auf euch!

    Eure Lisa und Kati

    Geister Geflüster zu Gast #gemeinsamgänsehauthören

    Ganz unter dem Stern #gemeinsamgänsehauthören gibt es für alle Freunde des Paranormalen eine neue Sonderfolge auf die Ohren!

    Zu Gast bei uns Katharina und (eigentlich) Diandra von Geister Geflüster.

    Wenn euer Interesse an Geister Geflüster geweckt wurde, dann findet ihr sie überall da wo es Podcast´s gibt, und natürlich auch bei Instagram. 

    Folgt den Mädels doch gern auf eurer Lieblingsplattform und verpasst so keine Folge.
    Viel Spaß mit diesem Halloween Spezial!
    Eure Kati und Lisa