Horror-Haus von Amerika

***Triggerwarnung***

In dieser Folge geht es um Gewalt, Folter und zum Teil auch um Kannibalismus.
Sollte dich dies Triggern, dann überspringe diese Folge bitte.
Heute befassen wir uns mit dem Horror-Haus in Amerika.
Es ist nicht nur irgendeins, es ist das eine berühmt berüchtigte…
Russ McKamey betreibt hier sein Horror-Survival-Boot-Camp und wir erzählen euch, was dort passiert.
Habt ihr schon mal etwas davon gehört, oder euch die Videos und berichte dazu angesehen?
Bilder dazu findet ihr auf unserem Instagram-Kanal und natürlich auf allen bekannten Plattformen wie z.b. Google.
Hier noch der Link zu den Youtube Videos:
https://www.youtube.com/user/McKameyManor/featured
und der Link zur offiziellen Seite:
https://www.mckameymanor.com/
 
Wie ist eure Meinung?
Schreibt uns doch gern unter:
chaosimkaffee.podcast@gmail.com
oder
chaosimkaffee_podcast bei Instagram.
Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Resonanzen, gern könnt ihr uns bei iTunes bewerten oder uns bei Spotify, iTunes, und Instagram auch abonnieren.
Bis Bald, eure
Kati und Schatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert