Reiz meinen Speck nicht

In unserer heutigen Folge wird es wieder gewohnt Chaotisch.

Wir haben uns ein paar News geschnappt und debattieren darüber.
Wie gewohnt nehmen wir wieder nur kleine Blätter vor den Mund, wenn überhaupt.
Ein Lachanfall inklusive.
Außerdem haben wir heute mal, weil der Lachanfall so schön war auch nichts rausgeschnitten, das bedeutet, ihr bekommt uns als volle ungeschönte Breitseite auf die Ohren.
Wenn ihr zu dieser Folge mitreden möchtet, dann könnt ihr das wie immer bei Instagram oder via Email.
Chaosimkaffee_podcast bei Instagram
chaosimkaffee.podcast@gmail.com
Wir freuen uns auf eure Feedbacks und sind gespannt wie euch diese Folge gefallen hat.
Eure Kati und Schatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert